Startseite > Allgemein > MS Dockville Festival für Musik & Kunst 2015 Hamburg

MS Dockville Festival für Musik & Kunst 2015 Hamburg

miniature city | evol

Hallo Dockvillefans, herzlich willkommen auf dieser Fanpage!

Als großer Dockvillefan möchte ich das schönste Festival Hamburgs hier begleiten und zusätzliche Infos sammeln. Das können Presseberichte, Bilder, Videos, Band Updates oder Ticket Gewinnspiele sein.

Dazu sind rechts einige Links, Feeds und Widgets eingebaut.
Die RSS Feeds zeigen tagesaktuelle News, auch wenn ich längere Zeit offline bin.

Die Links in der Linkliste beziehen sich alle aufs Dockville. Ihr findet hier auch meine (automatisierte) Dockvillezeitung, die eine tägliche Übersicht aller Updates zum Thema Dockville beinhaltet und Links in Bildern & Videos darstellt.

In meiner Soundcloud Group können Bands ihre Musik vorstellen. Sie ist auch in meinem Hauptblog wohininhamburg.wordpress.com eingebettet und ich bin sicher, dass das Dockville Team gelegentlich auch reinhört.. 🙂

Kategorien:Allgemein
  1. 16. Februar 2013 um 20:56

    Moin Moin aus Hamburg nach Hamburg!
    Ist diese Seite noch aktuell bzw. wird sie dieses Jahr zum Dockville wieder gepflegt und erweitert? Ich als Festival Fan und Hamburger, würde mich freuen, hier wieder spannende und begleitende News zum Dockville zu lesen.
    BG

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

